Mittwoch, 20. April 2011

Tausch mit Nadja...

….oder wie ein Mega-„Auftrag“ aussieht *lach*… Nadja hatte mir schon länger ein wunderschönes Paket mit herrlichsten Seifen und Badewellness geschickt, hier könnt ihr das noch Mal nachlesen… im Tausch dafür sollte ich ihr Verpackungen werkeln, für die Seife, die sie gesiedet hatte und an der Kommunion ihrer Tochter verschenken wollte… sie hat mir einen Teil der Seife mitgeschickt, so dass ich mich munter ans Werk machen konnte…. Die Anleitung für die Box findet ihr bei den Splitcoaststampers, ich hab die Maße lediglich der Seife angepasst.

Für die geladenen Gäste (wenn ich das richtig verstanden hab *lach*), gab es orange-rosenrote Seife, die so was von haargenau zu unserem Cardstock passt *lach*, passend zur Tischdeko…

Hier seht ihr noch Mal die Seife im Detail… Wahnsinn, oder?

Für die Gäste habe ich dann noch Küsschen in den gleichen Farben verpackt, so dass alles schön harmonisch am Tisch stehen kann…

Ein paar Seifchen wollte sie dann noch so verschenken, es gab da auch eine andere Seife… leider hab ich kein Foto mehr davon gemacht… wir haben uns hier für diese Variante entschieden…. Das flüsterweiß in Kombination mit dem silbernen Vogel find ich ganz edel.

Unseren Tausch haben wir dann noch erweitert und ich hab ein zweites Paket mit den wunderbarsten Sachen bekommen… Sogar Badeschokolade war dabei, welch ein Traum… schaut aus, wie echte Schoki *g*. Nadja hat sich dafür einige 6er Sets mit verpackter Naschi gewünscht, dass sie immer mal was hat, was sie auf den Teller legen, wenn Gäste kommen…

Als erstes hab ich Fiorettos verpackt, nach dem Workshop von Susanne… die Stanze „Schmetterlingsgarten“ ist bei mir fast täglich im Einsatz *lach*… find die aber auch zu schön….

Dann, für die Herren, eine quadratische Schoki in einem kleinen Büchlein versteckt. Die Anleitung findet ihr bei meiner Lieblings-Andrea.

Für die Frau von Welt gibt es Küsschen in der Handtasche, die Anleitung müsste von Ilona sein, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Falls Du den Link findest, Ilona, kannst Du ihn gerne im Kommentar posten ;-)) Hab’s nicht mehr gefunden, müsste wohl ein älterer Beitrag von Dir gewesen sein.

Die Goldkugel hab ich ein bisschen aufgehübscht und auf einen gewellten Kreis gestellt, die Anregung dazu, hab ich mir bei Jenni geholt…

Wie man aus der Blütenkartenstanze so geniale Herzen macht, hab ich Euch hier ja schon mal gezeigt, die Anleitung war von einer anderen Susanne (P.S. Susanne, Dein Päckchen kommt *zwinker*… bin grad am Basteln eines Goodies, und dann geht’s morgen auf Reisen *knutsch*)

Diese kleinen Tetraeder hab ich ja letztens schon mal als kleine Dankeschöns gebastelt, hier hab ich noch Mal Goldkugeln drin versteckt ;-) Die Anleitung gibt’s bei Steffi als Video.

Eine zarte Versuchung hab ich zwischen der gefalteten TopNote versteckt, meine Workshop-Gäste von letzten Mittwoch dürfte das bekannt vor kommen *lach*… keine Sorge Stefanie, Beitrag kommt noch *lach*

Yogurette verpackt, habe ich ja schon in den unterschiedlichsten Varianten gezeigt, hier mal mit dem süßen Schmetterling aus dem Glück-Set.

Und in der gleichen Machart, nur anders dekoriert, haben hier Kinderriegel Platz gefunden.

Nadja hatte noch flache Häschen mitgeschickt, wie gut, dass ich bei Mel von ihrem BigShot-Treffen lesen konnte, denn da hab ich die Idee mit der TopNote-Verpackung gemopst ;-))

Aus meinem Basteltreffen mit meiner Freundin hatte ich noch ein paar dieser kleinen Häschen übrig, die hab ich einfach mit Selbstklebestreifen auf einen gewellten Kreis gesetzt, als kleine „Entschädigung“ *kicher*, dass ich mir einen der flachen Häschen unter den Nagel gerissen hab *lach*

Bin nun sehr froh, dass Nadja die Sachen gefallen haben, ich selber hatte total viel Spaß bei den kleinen Sets ;-))

Kommentare:

  1. Mein Gott, warst du fleißig!! Schläfst du irgendwann? Hast du Tag und Nacht gewerkelt? Das gibt es doch gar nicht!!! Der absolute Hammer.Vor allem wunder...wunderschöne Sachen hast du wieder mal gezaubert.
    Ach, bin ich stolz das du in mein Team gehörst!!!
    Knuddel dich ganz fest. Dicker "Fleißheits"-Knutsch aus der Ferne und ganz liebe, liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhhnsinn, was Du toll Teilchen gebastelt hast. Megaschön!!!
    LGMSBine

    AntwortenLöschen
  3. Toll was du alles gewerkelt hast. Bin begeistert.So schöne Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du bist und bleibst absolut uuuuunglaublich!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das sind ganz traumhaft schöne Set`s. Gefallen mir alle sehr gut.
    GLG und schöne Ostern
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, nun kann ich nochmal verstehen,dass du keine Zeit hattest- aber die Ergebnisse haben sich allesamt gelohnt!!! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was bist Du fleissig. Da frag ich mich echt, wann Du das alles machst ?

    Herzlichen Gruß
    Xena2 Sonja ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)