Samstag, 16. April 2011

Osterkörbchen

Nach dem Workshop vom Stempeleinmals haben wir letzte Woche im Osterkörbchen-Workshop diese süßen Körbchen gemacht. Letztes Jahr hatte ich ganz ähnliche, nur kleiner gebastelt, aber diese Variante mit der Bordüre und dem Designpapier über die gesamte Front und nicht nur auf den Quadraten gefällt mir fast besser.... ich hab sie relativ groß gemacht, damit auch wirklich Platz für ein Osterhäschen und ein paar Schokieier ist ;-) Die Jungenversion in blau... ... und lila für die Mädchen Als Gastgeschenk gab es wieder eines der süßen Körbchen, das hab ich jetzt nicht noch Mal fotografiert *zwinker*

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja wirklich ganz toll aus, vielleicht mach ich davon auch noch welche für die Kita meines Kleinen- gefallen tun sie mir auf jeden Fall ganz klasse. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total schnuckelig meine Süße,
    gefällt mir ganz prima. :o)

    Drück Dich,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut. Welcher Stanzer ist das hinter dem Kreis?
    Niclas hat schon gefragt wann ich auch so ein Körbchen mit ihm mache. *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)