Sonntag, 17. April 2011

Osterkarte

Für eine Kundin habe ich diese Osterkarte gewerkelt… Vorgabe war einfach nur Osterkarte *lach*, so dass ich mich austoben konnte, wie ich wollte… Die Farben sind baiblau, farngrün und rubinrot. Auf den baiblauen Cardstock habe ich mit VersaMark gestempelt… bei dem vanillefarbenen hab ich das auch ausprobiert, aber das sieht man kaum, gewischt habe ich mit saharasand.

Ich finde das Original zwar viiiiel schöner, die große Schleife macht da noch einiges her… aber so breites Band hatte ich nicht, da musste unser Vanilleband ausreichen ;-))

Kommentare:

  1. Seht elegant sieht das ganze aus, wirklich schön gemacht. Wann gabs denn mal diese Eierstempel? Die sehen hübsch aus. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ach ja Ostern ist ja auch schon wieder. Ich habe noch gar keine Osterkarte gesbastelt. Deine gefällt mir echt gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)