Freitag, 1. April 2011

Blog-Hop zum Minikatalog

Guuuuuten Morgen!

Eeeendlich ist er da! Der heißersehnte Minikatalog!! Und habt Ihr schon gestöbert? Seid Ihr auch so begeistert? Wir konnten es alle kaum fassen, dass wir nun wirklich wirklich die BigShot und die tollen Stanzen in den Katalog bekommen haben!! Und sooo schöne Sets….

Damit Ihr gleich ein paar Inspirationen bekommen könnt mit den tollen neuen Produkten, haben wir heute einen großen Blog-Hop für Euch vorbereitet….

Ihr kommt sicher von Alexandra zu mir, wenn nicht könnt Ihr auch bei Nicole starten, damit ihr auch wirklich nichts verpasst.

Da eine Kundin von mir um ein paar Trauerkarten auf Vorrat gebeten hat und wir in den Mini so ein schönes Set für dieses traurige Thema bekommen haben, habe ich mich zum ersten Mal damit auseinandergesetzt… ich fand es ganz schön schwer, eine passende Karte zu werkeln. Sie sollte nicht zu düster wirken, aber trotzdem schwarz enthalten… ich denke aber das baiblau lockert das Ganze ein bisschen auf, oder?

Zwei Varianten sind entstanden… den Hintergrund habe ich mit dem neuen Prägefolder „Manhattan Rose“ geprägt und der Stempel stammt aus dem Set „Trost in der Trauer“, dazu noch ein bisschen Klitzersteinchen, alles ganz schlicht und dezent gehalten.

Auf beiden Karten habe ich von dem Spruchstempel nur das Wort Beileid mit einem Marker eingefärbt, ich wollte nicht den ganzen Spruch anbringen ;-)

So, nun hüpft mal weiter zu Sandra und schaut was sie Tolles für Euch vorbereitet hat!

Wenn Ihr an der Sammelbestellung teilnehmen möchtet, gebt mir bitte über’s Wochenende Bescheid, damit ich am 5. gleich bestellen kann! Daaaanke!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind auch echt schön. Gefallen mir sehr gut.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Trauerkarte ist wunderschön. Gefällt mir gut.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit dem Kreuz ist wirklich sehr schön schlicht und geschmackvoll! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Tina B aus HH

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Für den Anlass eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten sind das geworden
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, ich tu mich auch so schwer mit dem Thema. Hab mir aber auch gleich das Set gesichert und deine erste Karte gefällt mir noch einen Tick besser. Super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)