Mittwoch, 27. April 2011

Album a la Lena

Nachdem ich bei Lena gesehen hab, dass sie ihr Album zeigt, welches wir in ihrem VHS-Kurs gewerkelt haben, gehe ich davon aus, dass ich meines auch zeigen darf ;-))

Der Kurs hat wirklich soooo viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich hab so richtig was gelernt, wir haben Graupappeteile mit Stoff überzogen, dann mit Hilfe von Buchbinderleinen zu einem Album gebunden und sogar die Ringmechanik haben wir selbst angebracht.... war echt phänomenal... Normalerweise mag ich ja orange üüüüberhaupt nicht, aber hier find ich es so richtig klasse. Fertig geworden bin ich noch nicht, mal sehen, ob ich nächste Woche dazu komme, noch ein paar Seiten fertig zu machen…. Dann darf ich mir auch überlegen, welche Fotos ich überhaupt rein machen möchte *g*

Hier nun die Bilderflut…. Ich schreib jetzt nichts weiter dazu ;-))

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!!!! :-)
    Besonders gut gefällt mir die "Tütenseite", die Schmetterlinge nebendran finde ich klasse.

    Für mein Album muß ich noch ein paar Bilder von unserem Urlaub raussuchen. Aber dann mach ich es gleich fertig (hab ich mir zumindest vorgenommen :-) ).

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)