Dienstag, 29. März 2011

Kleine Mitbringsel

Nach dem tollen Video-Tutorial von Steffi hab ich diese kleinen süßen Verpackungen gebastelt, als kleines Dankeschön oder einfach mal als nettes Mitbringsel :-)

… der Stempel stammt noch aus dem Sale-A-Bration-Set „Gestanzte Grüße“, hier hab ich wieder die Marker zum bunt einfärben benutzt, das gefällt mir besser, als einfarbig ;-)), das Designpapier stammt aus dem Gewächshaus Gala, es war/ist ja diesen Monat reduziert, da hab ich mich gleich ein bisschen damit eingedeckt ;-))

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich hab mich auch mit dem Papier eingedeckt *gg* Super schöne Farben und ideal für die Jahreszeit ;o)

Blulie hat gesagt…

Schön gemacht. Hab sie auch schon in verschiedenen Größen verschenkt

lG Petra

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).