Dienstag, 29. März 2011

Kleine Mitbringsel

Nach dem tollen Video-Tutorial von Steffi hab ich diese kleinen süßen Verpackungen gebastelt, als kleines Dankeschön oder einfach mal als nettes Mitbringsel :-)

… der Stempel stammt noch aus dem Sale-A-Bration-Set „Gestanzte Grüße“, hier hab ich wieder die Marker zum bunt einfärben benutzt, das gefällt mir besser, als einfarbig ;-)), das Designpapier stammt aus dem Gewächshaus Gala, es war/ist ja diesen Monat reduziert, da hab ich mich gleich ein bisschen damit eingedeckt ;-))

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch mit dem Papier eingedeckt *gg* Super schöne Farben und ideal für die Jahreszeit ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht. Hab sie auch schon in verschiedenen Größen verschenkt

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)