Montag, 14. März 2011

Geburtstagsgoodies

Für Bens Klassenkameraden hab ich gestern Abend noch schnell ein paar Geburtstagsgoodies gewerkelt, damit sie heute in der Schule noch schön Geburtstag nachfeiern können.

Dazu habe ich einfach je zwei Tags ausgestanzt, unten bei 1“ (1,5 cm) gefalzt, die beiden Teile zusammengeklebt, oben Schleifchen rein und vorne nett dekoriert. Ging ratzfatz und schaut witzig aus…

Die Eule hat noch ein paar Klitzeraugen bekommen (wollte erst Wackelaugen darauf kleben, aber ich hatte nicht genügend für alle)…

… und im Inneren befindet sich ein kleines Päckchen Gummibären…

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee!
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. ... ob ich noch als Schulkind durchgehe? ;-)
    Süße Idee.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)