Dienstag, 1. Februar 2011

Workshops

Meine lieben süßen Mitstempler da draußen :-)))... ich wollte nur mal kurz eine kleine Info loswerden, weil ich gerade eben erfahren hab, dass sich jemand nicht getraut hat, eine Stempelparty bei mir zu buchen, weil sie dachte, ich würde zu weit weg wohnen.. DAVOR müsst ihr wirklich keine Angst haben *gg*... sie wohnt wirklich nur zwanzig Minuten von mir weg, ich würd aber auch vierzig Minuten fahren! Kein Thema! Wirklich nicht! Traut Euch! Ich freu mich doch! Auch wenn wir nur zu zweit oder dritt wären! Auch kein Thema! Ehrlich! *lach*... war das eindringlich genug ;-)) Wenn ihr Spaß am Stempeln habt, dann ruft einfach an oder mailt... und wenn Ihr Euch gar nicht vorstellen könnt, was so eine Stempelparty ist, hab ich gleich ein feines Video für Euch... so ähnlich könnte das dann sein ;-))

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Oii, wie erfährt man denn von sowas. Ich hoffe jedenfalls das dein Aufruf klappt und sich diejenige nun traut :-) Lg Petra

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).