Montag, 21. Februar 2011

Schokispender

Für einen Tausch habe ich einen Schokispender (gefüllt mit lecker Trinkschokolade) gebastelt. In diversen Blogs habe ich Tee-Adventskalender gefunden, und in Anlehnung daran, hab ich mir die Box sozusagen „maßgeschneidert“ auf die Trinkschoki… Durch das Designpapier „Süß & Sauer“ wirkt der Spender sehr edel und kommt auch ganz ohne weiteren Stempel aus… nur ein Schleifchen und ein paar Herzen dürfen als i-Tüpfelchen nicht fehlen ;-))

Passend dazu habe ich noch eine Tafel Schokolade ummantelt… nun hoffe ich, dass es meiner Tauschpartnerin gefällt und auf Reisen gehen kann… *bibber*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

3 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja was Tolles. Gefällt mir.

Lg Anett

Blulie hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee. Und wenn es nicht gefällt (was ich nicht glaube) schick es einfach zu mir.....grins

lG Petra

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine coole Idee. Der Schoki-Spender gefällt mir sehr gut. Den hätte ich auch gerne. Liebe heiße Schokolade.

LG Stefanie

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).