Sonntag, 27. Februar 2011

Kick Off - wieder daheim

Ich hoffe, Ihr seid gewappnet für die Bilderflut, die nun folgen wird, ansonsten holt Euch erst mal eine Tasse Kaffee ;-))

Am Freitagnachmittag bin ich gemütlich mit Moni aufgebrochen Richtung Frankfurt/Oberursel… wir haben uns abends gleich mit Jessika, Maria und Melli verabredet, gemütlich miteinander gegessen und uns dann in der Bar noch mit ein paar anderen Demos getroffen. Es ist echt witzig, all die anderen stempelverrückten Demos zu treffen und sich auszutauschen. Nach dem Frühstück war in der Lobby schon einiges los und es wurde wie wild getauscht. Ich hab auch einige gaaanz wunderbare Schenklis bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte…

Von meiner lieben Melli habe ich diese wunderbare Laterne und Box mit Leckereien bekommen. Hier mal eingepackt..

...und hier beides ausgepackt…war ganz sprachlos, weil das alles so hübsch ist, noch dazu in meinen Lieblingsfarben und so liebevoll eingepackt *bussi*

Jessika hat mich mit einer Exploding-Box überrascht… da sie weiß, wie ich auf Knöpfe abfahr, durfte ich Weihnachten feiern *lach*… denn in der Box war eine gaaanz gigantische wunderbare Sammlung der allerschönsten Knöpfe… ihr müsst nun damit leben, in nächster Zeit seeeehr viele Projekte mit Knöpfen zu sehen ;-)) Daaaaankeschön!

Von meiner Upline Mel habe ich eine ganz besondere Tasche geschenkt bekommen, als „Belohnung“ für meine Beförderung zu Silber 1 *zwinker*.. in der Tasche war ein liebevoll eingepacktes Geschenk, dass ich allerdings erst zu Hause geöffnet hab. Mel hat für mich ein Adressbuch aufgehübscht, und dazu die passende Verpackung gewerkelt, darin waren noch ein hübscher Kugelschreiber und ein kleiner Anhänger mit meinen Initialen *freu*. Dazu gab’s noch diese süße Karte..

….aber am coolsten ist halt doch die Tasche ;-)) sie gab’s nämlich letztes Jahr in London auf der Convention zu kaufen, da ich nicht in London war, hätte ich nie so eine geniale Tasche mein Eigen nennen können, aber nun ist sie MEEEEIIIIN. Ach was freu ich mich!!!

Von Romana hab ich diese tolle Verpackung geschenkt bekommen, so wie es aussieht, wurde sie aus einem unserer Briefumschläge gebastelt, eine ganz wunderbare Idee, darin befand sich ein gepimpter Notizblock *ganzgerührtbin*

Christin hat für mich diesen ganzen Berg Schmettis gehäkelt, weil ich sie so hübsch fand … gaaanz furchtbar lieb *knutsch*

Moni hat mir auch ein kleines Dankeschön gebastelt, sie weiß ja, wie ich eingerichtet bin und dass ich alles was Punkte hat, so toll finde… kein Wunder, dass ich diese hübsche Box mit Punktepapier und Punkteserviette bekommen hab ;-))

und gefüllt war sie, wie soll es anders sein.. mit kleinen Fliegenpilzen … sooooo süß!

Wir haben dann die neuen Produkte vorgeführt bekommen, die es im Minikatalog geben wird…. HAMMER!!!! Macht Euch auf einiges gefasst, was Euer Herz höher schlagen lassen wird ;-)) Natürlich gab es auch wieder Geschenke (ein Stempelset aus dem Mini und ein Pack Farbkarton)… und dann hatte ich noch das grooooooße Glück sogar bei einer Verlosung zu gewinnen *freu*… den Preis kann ich Euch leider noch nicht zeigen ;-)) denn es ist ebenfalls ein Produkt aus dem Mini….

Getauscht hab ich natürlich auch eifrig mit, darauf habe ich mich fast am meisten gefreut ;-) Ich hatte 100 Swaps angefertigt, die ich auch alle „losgeworden“ bin… hier hab ich mal ein paar Fotos davon:

Und hier ist, was ich dafür ertauscht habe, eine Vielzahl der schönsten Kärtchen…

… und soooo schöne Verpackungsideen, hab mich immer noch nicht daran satt gesehen.

Dann habe ich noch bei zwei Card-Candy-Swaps teilgenommen, einmal als Teamswap (hier ist mein Beitrag)

.. und einmal für den Gruppenswap, den Jenni organisiert hat…

Und das sind meine ertauschten Card Candys….

Es war wirklich eine schöne Zeit und ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

9 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Biene, du warst ja heute schon verdammt fleißig, toll Dein Beitrag. Ich hoffe, ich krieg das heute auch noch alles auf die Reihe. Und nochmals vielen, vielen Dank fürs Mitnehmen!!!
LG Moni

Jazzi Ka hat gesagt…

... huhuhu Bine,

sind gestern wieder gut gelandet. Ich war gegen 22:00 Uhr daheim. Geschafft aber happy. Nun muss ich mich mal durch die Bilder kämpfen. ;o)

LG
Jessika

Blulie hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen. Da hast du ja viele schöne Sachen (Inspirationen) bekommen.

Deine Swaps sehen auch klasse aus.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

sieht alles toll aus.
LG MSBine

Lena hat gesagt…

Das sieht alles klasse aus!!!
Am meisten beneide ich dich ja um die Tasche :-)


Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Habe mich sehr gefreut, Dich in Frankfurt kennenzulernen! Bin ein bisschen neidisch auf Deine tolle Swap-Ausbeute. Das nächste Mal mache ich auch mehr Tauschprojeke.... Lieber Gruß, Marion

Diamantin hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Und so viel schöne Sachen...schwärm.

Lg Anett

Cinderella hat gesagt…

WOW-da bin ich aber neidisch!!
Klasse!!!

Anonym hat gesagt…

Gratulation, da bist du ja mal richtig reich beschenkt worden. Freue mich für dich.
Schau mal auf meinem Blog vorbei, hab es gerade auch eingestellt und mir dafür deine Foto´s "dauerhaft ausgeliehen"*lach* aber du weißt ja bescheid hab ja dein ok bekommen für die Foto´s.

Alles Liebe
Mel

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).