Samstag, 22. Januar 2011

CropWochenende im Mai in Ebern

Die liebe Lena organisiert ein CropWochenende in Ebern, ich bin auch mit von der Partie und werd Euch bei der Gelegenheit auch mal ein paar SU-Sachen zum Ausprobieren/Testen/Anschauen mitbringen, viele Dinge aus dem Minikatalog, den es zu der Zeit dann gibt .... Also, wer Lust hat, huscht schnell zu Lena und meldet sich bei ihr an. Freu mich!! (Text hab ich bei Lena gemopst) Es ist wieder soweit! Wir wollen uns zu einem CropWochenende hier in Ebern treffen. Termin: 13.-15. Mai 2011 V.a. möchten wir ganz viel Spaß haben, nette Leute treffen, Scrappen ☺ ....... Es wird auch Workshops geben, die einzelne Teilnehmer vorbereiten. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in einer Pension oder in Gasthäusern. Es sind noch Plätze frei. (Kosten: ein kleiner Anteil an der Raummiete plus evtl. Übernachtungskosten) Vielleicht magst du auch mitmachen? Dann melde dich kurz bei mir und ich schicke dir nähere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)