Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtspost für alle

Ich liebe es ja im Set zu werkeln, wenn alles schön harmonisch zusammen passt und sich das Muster auf allen Werken wiederholt. Heute zeige ich Euch auch noch ein, in dicken Anführungsstrichen, Set, dass ich die letzten Wochen über gebastelt hab, in Anführungsstrichen deswegen, weil es an verschiedene neue Besitzer geschickt, überreicht wurde. Die Kombination von dem vanillepur CS und der Stempelfarbe in Savanne find ich besonders edel und hat es mir dieses Jahr echt angetan.

Als erstes zeige ich Euch die Weihnachtskarte, einige werden sie ja wiedererkennen *gg*, da sie sie hoffentlich schon in ihrem Postkasten hatten. Denn so sah meine diesjährige Post an Euch Lieben da draußen aus… Ich wollte Euch allen noch mal gaaaanz besonders danken, für all die viele Post, Emails, Anrufe und Kommentare, die von Euch gekommen sind. Ihr seid für mich etwas ganz Besonderes, ohne Euch würde das Basteln und Bloggen nur halb so viel Spaß machen und ich hab mich immer über jeden Kontakt irre gefreut. Bin ich jetzt sentimental, wenn ich sag, dass ihr mein Leben ein Stück heller macht? Fühlt Euch alle ganz lieb von mir umärmelt!

Da ich ja im Sketchbookfun noch beim Schokiwichteln mitgemacht hab, bin ich Euch noch das Foto von meiner Schokiverpackung schuldig… ich hoffe seeeehr, dass es bei der lieben Sanne angekommen ist, es ist ja schon ein paar Tage unterwegs…

Und last but not least: Diese besondere Verpackung mit leckerem, selbstgemachtem Weihnachtszucker, bekommen dieses Jahr unsere lieben Nachbarn, fleißigen Postboten, Kinderodermannirgendwohinmitnehmer, Zuhörerundherzausschüttenlasser, Mitmeinemmanneinkaufer *winkezumarkus* liebe Lieblingskunden, halt alle, die mich so durch’s Jahr begleitet haben, für mich da oder einfach nur besonders nett waren. Ich hoffe, es gefällt allen. In die Verpackung hab ich mich ja besonders verliebt, am liebsten würd ich ja was davon behalten *kicher* aaaaber neeeee, sind alle reserviert…. ALLE???? Nööö, stimmt nicht ganz. Eines ist noch zu haben *lach*, möchtest Du eines? Dann hab ich eine gute Nachricht für Dich. Unter allen, die mir hier unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen, verlose ich eines dieser süßen Leckereien.

Nun wünsch ich Euch allen aber ein ganz besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise der Lieben. Ich verabschiede mich von Euch bis nach Weihnachten, dann gibt’s allerdings noch mal Weihnachtskarten zu sehen *lach*… da müsst ihr dann durch! Hier noch ein kleiner Gruß von Dusty-Nikolausi *zwinker*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, liebe Sabine.
    Diese von dir gezeigte Karte ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen vielen Dank dafür.
    Hoffentlich hast du ein schönes Weihnachtsfest und ein paar angenehme Stunden mit deinen Lieben.
    Fühl dich mal geknuddelt von mir
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest! Dein Blog gefällt mir richtig gut und diese Verpackung ist echt klasse. Biba bei Dshini!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung für die Röhrchen ist soooo klasse!!!!!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)