Samstag, 27. November 2010

Mini-Dankeskarten

Aus den Banderolen-Resten von Gögas Gästegoodies (was für ein Name *gg*) hab ich einen ganzen Schwung Dankeskarten gemacht, sie haben ca. ATC-Größe… irgendwie brauch ich die momentan stääääändig…

Der süße kleine Stempel mit dem ich den Hintergrund bestempelt hab, ist aus dem Set „Wundervoll“ und das Thank you stammt aus dem Gastgeberinnenset „Because I Care“ (Weil du mir wichtig bist), ich hab mir das englische ausgesucht, weil ich lieber englische Sprüche stemple, und die hübsche Blume ist ja dieselbe *g*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. klick......

    mei san die karten lieab!!!!! total knuffistisch!!! i mogs dodal!!!!!

    mein bayrisch war auch schon ma besser...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    da warst du ja mal wieder fleißig. Sieht superschön aus. Ich hoffe dir geht es zur Zeit gut. Nehme mir immer wieder vor dir mal wieder anzurufen, aber irgendwie rennt die Zeit immer weg. Geht es dir auch so?
    Ich möchte dir gerne einen Award verleihen, weil ich weiß das du aus gesundheitlichen Gründen manchmal nicht so kannst wie du willst und du dich trotzdem nicht unterkriegen läßt und uns immer wieder so tolle Projekte zeigst und immer sooooo fleißig bist. Ich hoffe du freust dich darüber und schaust auf meinem Blog vorbei und holst den Award bei mir ab.
    Ich drück dich ganz fest und schick dir und deiner Familie ganz liebe Adventsgrüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)