Donnerstag, 28. Oktober 2010

Des Rätsels Lösung

Nun seid Ihr sicher gespannt, wer richtig geraten hat, gell? Na gut, ich will Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Die liebe Marushy war nicht nur am nähesten dran *lach*, nein, sie hatte sogar 'ne gute Stunde nach meinem Blogeintrag EXAKT die richtige Anzahl erraten, geschätzt, gezählt? Echt Hammer! Es waren genau 86 Stück! Wahnsinn, oder? Und allen Adoptionsanträgen muss ich leider mitteilen, es ist keine übrig :-(

Danke für all Eure lieben Kommentare, Mails und Facebooks-Posts! Etliche Arbeitskollegen haben sich auch per Mail ganz überschwänglich bei meinem Mann bedankt und er hat mir diese ganzen Mails treu und brav alle auf meine Emailaddy weitergeleitet *freu*, damit ich sie auch lesen konnte. AAAAACH war das schön!

Marushy, mail mir doch bitte Deine Adresse. Ich glaube, ich hab die nicht mehr, seit unserem letzten Tausch ist doch schon eine Weile vergangen *lach*. Dann lass ich Dir die nächsten Tage was Schönes zukommen!

Interessant fand ich auch, dass bei myblog noch so viele mitlesen, ich hab schon länger überlegt, ob ich dort den Blog nicht schließe, weil die Unzuverlässigkeit und Spamflutung doch nervt, und viele Kommentare hatte ich da eh nicht bekommen. Gebt Ihr myblog-Leser halt mal Bescheid, ob Ihr mit „umziehen“ wollt zu blogspot oder ob es für Euch dort sooo schön gemütlich ist.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööö!!!! *knutsch*

1 Kommentar:

  1. du sag mal...wo finde ich den das html für das dhsini-banner? ich würd nämlich meins auch gern auf mein blog stellen, aber irgendwie kann ich dazu nix finden...für hilfe wär ich dir sehr dankbar! und ich hab natürlich für dich schon geklickt ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)