Freitag, 29. Oktober 2010

Geschenkanhänger

Nach all der Plackerei gibt es heute nur ein paar Geschenkanhänger zum Schauen... mal was Kleines zwischendurch... aber so langsam muss ich auch damit in die Pötte kommen, Weihnachten rückt immer näher *paaanik* Aber die machen ja richtig viel Spaß, die kleinen Dinger, hab noch tausend Ideen davon im Kopf.

Hier ein Set aus den Freundeskreisen in kakaobraun und graublau (leider leider alles Sachen, die man nicht mehr bestellen kann)

Gastgeberinnen-Set Spaß nach Maß hier in Savanne

hier in himbeerrot

und hier in türkis/savanne

Und hier noch was von dem alten Gastgeberinnen-Set Darling Dots in zartblau.

Damit verabschiede ich mich ins wohlverdiente Wochenende! Da wird jetzt nur gaaanz heimlich für Marushy gebastelt und DIE Bilder darf ich Euch ja dann noch nicht zeigen *zwinker*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööö!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. Hab schön geklickt. ;-)

    Die Anhänger sind klasse. Das Gastgeberin-Set finde ich sooo schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. mal abgeshen davon, das ich dir gerne diesen und jeden anderen wunsch erfüllen möchte, ist dein fleiß höchstens von deiner sauberkeit zu arbeiten zu überbieten.... mordsmäßig beeindruckend!!! menno bin ich froh, ausser hosenpupsi niemanden zum beschenken zu haben... was'n stress...
    bleib wie du bist, werd wie du willst, es ist ok!!
    gglg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)