Mittwoch, 1. September 2010

Last Chance

In wenigen Wochen ist es soweit und der neue Katalog für 2010-2011 ist da. Wir sind natürlich alle schon sehr gespannt, was es dort Neues zu entdecken gibt. Bei aller Vorfreude auf den neuen Katalog heißt es aber auch Abschied nehmen von vielen Stempelsets, Farben und Zubehör. Um uns den Abschied etwas zu versüßen, hat Stampin’up! einige der auslaufenden Produkte um bis zu 50% im Preis reduziert. In der PDF-Datei (rechts inder Leiste), erhaltet Ihr die Liste aller auslaufenden Produkte, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben, sowie die Farben von denen wir uns verabschieden müssen. Nun heißt es schnell sein, denn hier gilt, nur solange der Vorrat reicht, wenn weg dann weg.

Aus diesem Grund habe ich den Termin für die Sammelbestellung etwas vorverlegt und sammle Eure Bestellung bis Freitag 03.09. gegen Mittag. Aber auch in dieser Sammelbestellung gilt wieder: Ihr zahlt nur die günstigsten Versandkosten von mir zu Euch (Handlingkosten übernehme ich), ab einem Bestellwert von 60.—Euro ist Eure Bestellung ganz portofrei. Jeder Mitbesteller bekommt natürlich wieder ein kleines Geschenk von mir.

Da es auch alle bisherigen Gastgeberinnen-Sets im neuen Katalog nicht mehr geben wird (um Platz für Neue zu schaffen), ist jetzt im September die letzte Möglichkeit bei einem Workshop eine der begehrten Prämien aus dem alten Katalog erhalten zu können. Also zögert nicht lange und bucht noch schnell eine lustige Stempelparty mit Euren Freundinnen bei mir.

Damit ich schon ein bisschen planen kann, nehme ich auch bis zum 05. September Eure Katalogvorbestellungen entgegen. Leider ist er ein bisschen teurer geworden, er kostet nun 7,95 € anstatt 7.50 €. Ich werde Ihn Euch natürlich versandkostenfrei zuschicken, oder Ihr könnt ihn bei mir abholen.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und aussuchen! Ich hab meine Liste schon geschrieben *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).