Donnerstag, 29. Juli 2010

Wieder online

*aaaaauuuuuufatme* Endlich wieder online… die T….kom hatte mir die Leitung zerschossen und ich konnte jetzt tagelang nicht ins Netz und ans Telefon. *örks* Und nachdem ich drei SMS und gefühlte 27 Anrufe bekommen hab, dass die Störung behoben ist, haben sie mir dann doch endlich geglaubt und heute morgen dann doch einen Techniker zum Verteiler geschickt, der dann den abgebrochenen (!!!!) Draht (hat wohl den HighSpeed nicht vertragen) erneuert hat. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sauer ich war. Naja, ein Gutes hatte das Ganze *lach*, das Haus blitzt jetzt *gg* eine Folge von stark kontrollierter Wut die sich ein Ventil sucht ;-))

Ist das schön, wieder hier zu sein. *nick*, dafür kommt dann die nächsten Tage eine Bilderflut… da müsst Ihr jetzt durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).