Freitag, 2. April 2010

Schnelle Karte

Eine Karte mit dieser witzigen Kartenform/Falttechnik hab ich letztens beim SU-Kartenketting bei den Hühnern bekommen. Seit dem wollte ich die Karte mal nachbasteln, was stets an der mangelnden Zeit gescheitert war. Nun hat es mich aber doch keine Ruhe gelassen. Viel Zeit hatte/habe ich zwar immer noch nicht *gg*, und so ist sie gaaaanz ohne Designpapier und Schnickschnack entstanden. Nur mit türkisen Cardstock, einem kleinen packpapierbraunen Quadrat und den Stempeln aus den Sets "Simply Said" und "Süße Sprüche" und dem Hintergrundstempel "Dots & Daisies". Für eine Auf-die-Schnelle-Arbeit bin ich ganz zufrieden, aber die Karte wird demnächst mit mehr Zeit und Geduld, Designpapier und Schnickschnack nachgeholt.

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)