Montag, 19. April 2010

Geburtstagswichteln im April

Nachdem ich weiß, dass mein Geburtstagswichtel bei Scrappi angekommen ist, kann ich Euch die Fotos zeigen. Hier ein Bild von dem kompletten Set.

Im einzelnen gab es: Meine allererste Graupappe-ATC-Box... leider noch ein bißchen windschief... *heul*... aber ich werd den Dreh schon noch heraus bekommen.

Hier von der Seite....

.... und natürlich gleich mit passendem ATC...

... ein bestempeltes, großes Teelicht. Der Stempel ist aus dem SU-Set "Circle Circus"...

... eine winzig kleine Pizzabox mit einer kleinen Dose Halbperlen...

... ein kleines Täschchen....

... gefüllt mit Blumenabdrücken in allen Tombowfarben, die ich zur Hand hatte aus dem SU-Set "Zeitlos"...

... ein gepimptes Glas, gefüllt mit ausgestanzten Blumen (mit meinem Nellie-Snellen-Stanzer/Präger), die Ränder hab ich noch gewischt...

... ein Schächtelchen mit einem Gläschen Badesalz....

... und die passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen....

Die großen Glitzerherzen hab ich mit der SU-Herzstanze einmal aus dünner Graupappe ausgestanzt und einmal aus Fotokarton, zusammengeklebt und mit Stickles beglittert.

Ich hoffe sehr, dass Scrappi die Sachen gefallen haben.

Kommentare:

  1. Wowww, was für ein traumhaftes Set. Ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist der Oberhammer! Die Empfängerin hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Super gemacht!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das ist ja voll der Hammer!!So viel Mühe und Arbeit!!Total Klasse das Set!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total schön!!! Da wäre ich auch gerne das Geburtastagskind *grins*
    Deine Stempelchen von der Stempelmesse sind schon unterwegs zu dir. Viel Spaß damit.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)