Donnerstag, 1. April 2010

Endlich ist er daaaaa!!!

Lang erwartet und heiß ersehnt. Endlich ist er da, der neue Minikatalog. Voller toller, ausgewählter Produkte und Neuigkeiten. Eine tolle Vogelstanze, neue Satinbänder, Filzblüten, wunderschöne Stempelset, ein Block mit herrlichem Designpapier. Wer schon mal reinlinsen will, einfach in der Sidebar anklicken, dort kommst Du direkt zur PDF-Datei. Wer ihn selber in Händen halten will, schreibt mir eine kurze Mail mit der Adresse, ich schicke ihn dann kostenlos zu. In den nächsten Wochen werde ich Dir einige Werke zeigen, die Du mit den neuen Produkten machen kannst. Einige Demos haben sogar eine Blog-Hop vorbereitet, das find ich eine ganz tolle Idee. Wenn ich auch bei dem Blog-Hop nicht dabei bin, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Hier geht's lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)