Mittwoch, 21. April 2010

Blogcandy-Gewinnerin

Nun seid Ihr bestimmt schon gaaaanz gespannt, wer das Candy gewonnen hat, ich will Euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen. *gg* Viele, viele Zettel wurden geschnitten, beschriftet und gefaltet. Ich find's sooo toll, dass so viele mitgemacht haben *freu*. So einen Berg Zettel hatten wir: Hannah hat dann alle Zettel ganz fleißig durchgemischt .... und durchgemischt.... und durchgemischt... Ein Zettel wurde dann vorsichtig gezogen.... ... und .... wer isses??? ... stolz präsentiert.... ja, wer isses denn nun??? Es ist.................................
....................................Trommelwirbel!!!! Claudia!
Herzlichen Glückwunsch, Liebes. Mail mir doch ganz schnell Deine Adresse, dann kann sich Dein Gewinn auf die Reise machen! (leider wollte mein Foto das letzte Bild mit Deinem Namen nicht herausrücken, *seufz*, ich hoffe ich hab die Karte nicht geschrottet... Ihr müsst mir das jetzt einfach glauben *gg*) Alle anderen, nicht traurig sein! Vielen lieben Dank für's Mitmachen und es gibt bestimmt ganz bald wieder eine Verlosung! Schaut einfach mal wieder vorbei!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, claudia!
    und vielen dank nochmal für die chance, alles liebe weiterhin!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Claudia!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh.... ich hab gewonnen. Jubel, hüpf, freu....suuuuuper.....
    Schick dir gleich eine Mail....

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)