Mittwoch, 10. März 2010

Zwei Schokiverpackungen

Bei Andrea schau ich immer wieder gerne vorbei, sie hat einen ganz tollen Anleitungsblog auf dem ich gerne stöbere. Vor ein paar Tagen hat sie dort mal wieder eine süße Schokiverpackung eingestellt und wenn ihr weiter runterscrollt, findet ihr eine weitere für die kleine quadratische *gg*. Ich hab beide Versionen mal nachgebastelt, weil ich mich nicht entscheiden konnte *lach*, ich find' die beide ganz putzig. Das Büchlein vielleicht als Mitbringsel für den Herrn und das Täschchen für die Dame?? *gg* Auf jeden Fall eine süße Idee, wenn man mal nur was Kleines mitbringen will, oder wenn man Gäste zum Essen eingeladen hat, kann ich mir auch vorstellen, für jeden eines als Willkommensgruß auf den Teller zu legen, sie sind wirklich ruckzuck gemacht.

Das Büchlein hab ich aus Designpapier gemacht und mit dem Stempelset "Süße Sprüche", welches es bei der Sale-A-Bration gratis gab, aufgepimpt. Ich fand's witzig, dass der Spruch auch in die ovalen Stanzer von SU gepasst hat. Kreisrund hätte es mir auch gut gefallen, dafür wollte ich mir aber die BigShot nicht extra herholen und so muss ich warten, bis ich mir noch den Kreisstanzer gegönnt hab *lach*. Da ich die Label-Spellis, die Andrea empfiehlt, nicht hab, hab ich für die Ausstanzung auch die ovale Wellenstanze von SU benutzt. Ich denk, das sieht auch schick aus.

Für die Handtasche hab ich weiße Karteikarte genommen und mit dem Stempelrad (Jumbo) auch von SU bestempelt. Das geht ganz flott und schaut super aus *find*. Die Kanten hab ich dann mit dem gleichen Stempelkissen und einem Schwämmchen gewischt. Ich bin ganz begeistert und wenn die Kiddies mir nicht die restlichen Schokis gemopst hätten *lach*, hätte ich vielleicht sogar noch ein paar mehr gemacht.

Kommentare:

  1. Die Schokiverpackungen sind wirklich nett, die muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Sehr schöner Blog hast du ja schon, habe dich auch gleich verlinkt.
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem blog.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)