Mittwoch, 24. März 2010

Osterkörbchen

Bei Just Magnolia gab es letztens eine Challenge, bei der man nach einer Anleitung ein süßes Osterkörbchen basteln sollte, leider hab ich es zeitlich nicht geschafft, um an der Challenge teilzunehmen. Das Körbchen fand ich aber sooo süß, dass ich es dann noch nachgebastelt hab. Allerdings nicht niedlich *gg*, aber vielleicht mach ich ja noch ein zweites mit einer süßen Tilda, mal sehen. Hier hab ich wieder ein Designpapier von SU aus der Tea-Party Kollektion genommen. Das Stempelset heißt "Simply Said", das hab ich mir in diesem Monat gegönnt, weil SU grad Aktion hat (noch bis Ende März), dass man die Stanze 20% billiger bekommt, wenn man das passende Stempelset dazu nimmt. Wer kann da schon widerstehen? *lach* Außerdem wird es die Herzstanze dann erst wieder ab Oktober geben und solange wollte ich dann auch nicht warten *gg* Dann noch ein bißchen Deko und fertig... obwohl ich noch am überlegen bin, ob ich nicht noch ein paar Röschen mehr dran mache?! Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)