Dienstag, 23. März 2010

Körbchen mit Karte

Ein ganz süßes Körbchen hab ich nachgebastelt, die Anleitung ist von hier .

Hier hab ich auch wieder das packpapierbraune Papier von SU genommen und weil das Stempeln mit dem Stempelrad soviel Spaß gemacht hat, hab ich auch hier das Rädchen, bzw. diesmal das Jumborad, hervorgeholt und den weißen Cardstock mit dem Rad in Pflaumenblau berollt. Die Ränder hab ich mit dem passenden Kissen noch gewischt. Dazu ein bißchen Deko und schon hat man was Hübsches zum Verschenken.

Eine passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Papier ist aus dem Set "Tea Party" von SU, der Stempel aus dem Set "Ein wahrer Freund".

Ich hab die Blume wieder zweimal gestempelt, einmal in pflaumenblau und einmal in pflaumenzart, das pflaumenzarte hab ich dann ausgeschnitten und mit 3-D-Pads auf das pflaumenblaue geklebt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Sachen die du da wieder gewerkelt hast. Echt toll.
LG
Mel

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).