Montag, 29. März 2010

Gastgeschenk

Wir hatten am Osterworkshop richtig viel Spaß, die Mädels waren total fleißig und haben schöne Sachen mit nach Hause genommen. Leider hab ich vergessen zu fotografieren. Deswegen kommt hier nur ein Bildchen vom dem Gastgeschenk, das jede Teilnehmerin von mir bekommen hat.

Ein Raffaelo lieb verpackt mit türkisfarbenen Farbkarton, bestempelt mit der Blume aus dem Set "Simply Said" in Schokobraun, die Blüten hab ich noch weiß ausgemalt. Den Spruch hab ich auch mit Schokobraun auf den türkisfarbenen Karton gestempelt (Set: Say it with scallops) und dann mit der passenden Stanze (gewelltes Quadrat) ausgestanzt und an das Ribbon gebunden. Die Mädels waren ganz entzückt und mich hat es natürlich gefreut, dass es so gut ankam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)