Montag, 1. März 2010

Dots&Daisies

Im Februar hatten wir zwei Geburtstagskinder, Ende Februar war das Motive, unter anderem hab ich ihr eine kleine Minihandtasche aus einem gewellten Oval gemacht. Drinnen befinden sich kleine Schmetterlinge. Die Handtasche hab ich mal, denk ich, bei Papertrey Ink gesehen, bin mir aber nicht sicher. Leider hab ich den Link nicht mehr gefunden. Das rosa Papier hab ich mit dem Stempel Dots&Daisies von Stampin'up! bestempelt und die Blümchen noch weiß ausgemalt.

Nach einer Anleitung vom Stempeladvent (etwas herunterscrollen) hab ich dieses süße Köfferchen gemacht, außen wieder bestempelt mit dem Dots&Daisies

Gefüllt mit ein paar Röschen (da hätte ich ein paar mehr bestellen können *seufz* sah so kümmerlich aus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)